Kinderferienprogramm 2013

Gemeinsam durchgeführt vom AWO- und SPD-Ortsverein Untereisesheim

Liebe Kinder,
die Bemalung unserer Unterführung war Danke eures Einsatzes ein voller Erfolg. Auch außerhalb von Untereisesheim fand diese künstlerische Aktion Aufmerksamkeit. Heilbronner Stimme und er Fernsehsender LTV waren vor Ort und berichteten von eurem Einsatz. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Sachspenden der Untereisesheimer Firma Kuhn und dem Malereibetrieb Josef Kaya in Kirchhardt bedanken. Für die freundliche Unterstützung von Gemeindeverwaltung und BM Bernd Bordon ein herzliches Dankeschön. Ebenso möchten wir uns bei Künstler Daniel Vial und der Familie Loeprecht und den vielen Helferinnen und Helfern für ihr besonderes Engagement bedanken.

Jürgen Emig, Gerhard Haag und Wolfgang Zillert

Peter Gärtner unterstützt die untereisesheimer AWO und SPD

Mit Freude am Detail

Gemeinsam Ideen entwickeln

Der Weinsberger Künstler Daniel Vial an den Farbtöpfen

Malen macht einfach viel Spaß

Viele Farben zur Auswahl

Auch den Jungs machte das Anmalen sehr viel Spaß

Sogar das Fernseheam von LTV interessierte sich für die Bemalungsaktion

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Gerhard Haag im Gespräch mit Malermeister Josef Kaya, der die bemalungsaktion der Unterführung mit Pinseln und Farben unterstützte.

Josip Juratovic besucht Kinderferienprogramm

SPD-Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic in Untereisesheim beim Kinderferienprogramm der AWO und SPD