SPD Untereisesheim
 

Suchen

 

Kinderferienprogramm 2008

Allgemein

Kinderferienprogramm 2008Inhalt der Schatzkiste wird verteilt

SPD und AWO Untereisesheim
Die Jagd nach dem geheimnisvollen Schatz

Liebe Kinder,
ihr habt den „Geheimcode“ für die Schatzkiste also doch geknackt! Die Fragen waren teilweise recht anspruchsvoll, jedoch habt ihr mit euren Spürnasen diese Hürden ganz toll gemeistert. Da sich die Fragen speziell auf Untereisesheim bezogen, habt ihr auch einiges Wissen mit nach hause genommen. Von der Entwicklung der Einwohnerzahlen von 1600 bis heute zu örtlichen geographischen Fragen, wo denn die höchste Erhebung sei, umspannte der Fragekatalog einen großen Bogen. Die Antworten der einen Frage, was aus eurer Sicht an den Kinderspielplätzen zu verbessern wäre, werden wir wie versprochen der Gemeindeverwaltung übermitteln.
Liebe Tiger, Löwen, Leoparden und Geparden, ihr wart einfach Klasse !!!
An der Stelle ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helferinnen und Helfer im Hinter- und Vordergrund, im Besonderen den Familien Loeprecht und Zillert. Dankeschön für die Sachspenden, die zum Gelingen des Kinderferienprogramms beigetragen haben.
Weitere Bilder von der Schatzsuche