Gemeinderatskandidaten 2024

Name:
Stefanie Haiber

46 Jahre, 2 Kinder, Gemeinderätin, Diplomsozial-pädagogin. Ich bin Mitglied bei den Landfrauen,
im Förderverein der Grundschule und im Vorstand des AWO-Ortsvereins Untereisesheim. Meine Hobbys: lesen, Radfahren, Garten und wandern 

 

Name:
Jürgen Feil

55 Jahre, verheiratet, Groß- und Außenhandels-kaufmann, seit 10 Jahren Gemeinderat, Vorsitzen-der des AWO-Ortsvereins, Mitglied bei den Angler-freunden, den Landfrauen und dem Kleintier-zuchtverein.

 

Name:
Claudia Betz

63 Jahre, verheiratet, Krankenschwester und Betriebsrätin. Mitglied bei VERDI und der SPD. Als Krankenschwester kenne ich die Sorgen und Nöte der Menschen und als erfahrene Betriebsrätin weiß ich mit Herausforderungen umzugehen

 

Name:
Stratos Goutsidis

43 Jahre, ich bin Geschäftsführer des AWO-Kreisverbandes Heilbronn, Mitglied beim Haus des Jugendrechts Heilbronn e.V. und Vorstandsmitglied von Menschen in Not, Stimme Mediengruppe. Meine Hobbys sind Jumping, Singen und Tanzen.

 

Name:
Nadine Pfeiffer

Hey, ich bin Nadine, 28 Jahre alt, verlobt und arbeite hauptberuflich als Materialdisponentin. Nebenberuflich bin ich Fitnesstrainerin beim TSV Untereisesheim und engagiere mich beim Turnausschuss. Hobbys: lesen, häkeln und backen

 

Name:
Ivan Curkovic

40 Jahre, 2 Kinder. Ich bin Gewerkschaftssekretär und SPD-Mitglied. Mir liegt die Betreuung unserer Kleinsten besonders am Herzen, damit die Eltern arbeiten können und unsere Kinder bestmöglich gefördert werden.

 

Name:
Marijana Gothe

41 Jahre, verh., 2 Kinder, Erzieherin und Sozial-wirtin (BA). Qualitätssicherung- und Entwicklung beim AWO-Kreisverband Heilbronn. Mitglied beim AWO-Ortsverein Untereisesheim. Meine Hobbys sind Ausflüge mit Familie und Freunden.  

 

Name:
Wolfgang Betz

66 Jahre, verheiratet, Fachkrankenpfleger i.R., Mitglied bei VERDI und der SPD. Durch meine berufliche Tätigkeit und als ehemaliger Betriebsrat habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt, die im Gemeinderat Rat nützlich sind.

 

Name:
Erwin Binder

48 Jahre, verheiratet, ich bin Laborant bei Kolbenschmidt, bin zusätzlich tätig im Untereisesheimer Recyclinghof. Mir liegen die Sorgen und Nöte der Bürger am Herzen. Es ist gut, dass sich Bewohner vom Schafbuckel im Rat einbringen möchten. 

 

Name:
Yakup Yavuz

41 Jahre, verheiratet, 4 Kinder. Ich bin Berufsschul-lehrer an der Christian-Schmidt-Schule in Neckar-sulm. Wir wohnen seit fast 9 Jahren in Untereises-heim. Bin stellv. Elternbeiratsvorsitzender und Mit-glied bei Grundschule Untereisesheim fördern e.V.

 

Name:
Jürgen Scholl

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Seit vielen Jahren engagiere ich mich bei der AWO und im TSV als Übungsleiter bei den Jedermänner. Meine langjährigen Erfahrungen möchte ich im Gemeinderat einbringen. 

 

Name:
Jannik Feil

27 Jahre, ledig, Produktmanager, Studium BWL mit Schwerpunkt Projektmanagement. Ich bin gebürti-ger Untereisesheimer und Mitglied bei der AWO,  beim TSV und TC Unter-/Obereisesheim sowie bei den Anglerfreunden Untereisesheim.

 

Name:
Stefan Zoske

36 Jahre, getrennt lebend, mein Beruf als Altenpfleger ist anspruchsvoll, hierbei habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mich interessiert die Kommunalpolitik in unserer Gemeinde.

 

Name:
Jan Münch

20 Jahre, ledig, Fachkraft für Lagerlogistik bei Bechtle, ich bin gebürtiger Untereisesheimer, spiele Fußball beim VfL Obereisesheim und trainiere ehrenamtlich die Bambinis aus Obereisesheim.

 


Name:

 

Counter

Besucher:978911
Heute:24
Online:1

Suchen